2 Gedanken zu „2015-05-03 Vennwanderung“

  1. Hallo Ronald,
    komme erst jetzt nach meiner Groß-Renovierung dazu, mir die Fotos der letzten Wanderungen anzusehen. Wie immer tolle Texte, vor allen Dingen die wasserfesten „Lackschuhe“ zu verewigen ist der Hammer. Aber wie wir erfahren haben, sind sie ihren Weg gegangen. Freue mich auf die nächsten Berichte (einschließlich Bananenrepublik) .
    Katharina

    1. Hallo Katharina,
      vielen Dank für deinen Kommentar!
      Ich hoffe, dass ich die Berichte der letzten beiden Wanderungen (die von Maria und deine Wanderung vom Sonntag) noch irgendwie in dieser Woche fertig bekomme. Dann steht ja schon wieder das Brunnenfest an…
      Liebe Grüße
      Ronald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.