Grillnachmittag und Informationsfahrt zur Straußenfarm

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder einen Grillnachmittag. Auch eine Informationsfahrt zur Straußenfarm Gemarkenhof ist geplant.

Unser diesjähriger Grillnachmittag findet statt am Samstag, den 15. August 2015 ab 15:00 Uhr auf dem Gelände der Grillhütte Zeppbusch in Gey. Wir laden wir Sie recht herzlich ein!

Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt!

Unsere Informationsfahrt (Tagesfahrt) führt uns am 12.09.2015 zur Straußenfarm Gemarkenhof nach Remagen, wo wir uns über die Straußenzucht informieren werden. Die Abfahrt ist um 08:00 Uhr an der Kirche in Gey.

Eine ausgedehnte Bahnfahrt mit Führung durch das Gelände der Straußenfarm, gemeinsames Mittagessen, Zeit zur freien Verfügung (z.B. um Remagen zu erkunden) und ein gemeinsames Abendessen im Waldgasthaus/Hausbrauerei Steinbach am See der Steinbachtalsperre bei Euskirchen, sind die vorgesehenen Programmpunkte des Tages.

Gegen 21:00 Uhr werden wir voraussichtlich wieder in Gey sein.

Alle Mitglieder bekommen noch eine entsprechende Einladung, in der der Kostenbeitrag und der Anmelde-/Zahlungstermin stehen.

Hier der Link zu einem Film über die Straußenfarm Gemarkenhof:

Straußenfarm Gemarkenhof in Remagen

Hier ein weiterer interessanter/unterhaltsamer Film, allerdings über eine andere Straußenfarm:

Straußenfarm MHOU in Rülzheim in der Südpfalz

Und hier ein Link zum Waldgasthof Steinbach, wo wir unser gemeinsames Abendessen einnehmen werden:

Waldgasthof Steinbach

Wir freuen uns schon auf eine rege Teilnahme am Grillnachmittag (15.08.2015 ab 15:00 Uhr) und an unserer interessanten und lehrreichen Infofahrt zur Straußenfarm am 12.09.2015!

Euer Vorstands-Team

 

 

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.