Veränderung im Vorstand

Schweren Herzens und ohne Groll habe ich heute dem Vorstand des Heimat-, Wander- und Verkehrsvereins Gey-Straß e.V. meinen sofortigen Rücktritt erklärt.

Der Rücktritt geschieht, wie es im Juristen-Deutsch heißt, „aus wichtigem Grund“.

Dem Verein bleibe ich gerne weiterhin als Mitglied verbunden. Die Website des Vereins, die ich mit viel Mühe erstellt und gepflegt habe, wird auch weiterhin von mir betreut werden.

Ich hoffe, dass der Vorstand bald einen geeigneten Kandidaten für meine Nachfolge findet.

So wünsche ich unserem Verein eine gute Zukunft und uns allen noch viele schöne Wanderungen und andere Aktivitäten.

Gez. Ronald Wasserrab

4 Gedanken zu „Veränderung im Vorstand“

  1. Lieber Herr Wasserrab! Das tut mir sehr leid, daß Sie sich vom Vorstand zurückziehen! An der wunderbaren und interessanten Website sieht man doch Ihr Engagement! „Ohne Groll“ läßt ja doch einige Rückschlüsse zu. Für den HWV ist es jedenfalls ein Verlust, daß so ein kenntnisreicher Naturfreund nicht mehr an vorderster Stelle mittut! Herzliche Grüße! MRuf

    1. Liebe Frau Ruf,
      vielen Dank für Ihren wohltuenden Kommentar!
      Dem Gesamtvorstand habe ich meine Gründe für den Rücktritt mitgeteilt.
      Herzliche Grüße
      Ronald Wasserrab

  2. Lieber Ronald,
    mit Schrecken haben wir Deine Kündigung als zweiten Vorsitzenden gelesen. Als kompetenten Mann für „Vielerlei“ vor allem für Deine wunderschöne Webseite und tollen einfallsreichen Beschreibungen, unserer Wandertouren.
    Wir sind sehr traurig, werden uns aber weiterhin bei Wandertouren sehen.

    Es grüßt Dich herzlich
    Renate und Katharina ; )

    1. Liebe Renate, liebe Katharina,
      vielen Dank für Euren Kommentar!
      Tut mir leid, dass Ihr den Kommentar so oft senden musstet. Aber jeden Kommentar muss ich erst persönlich freischalten. Diese Sicherung habe ich eingebaut, damit niemand unkontrolliert unflätiges, beleidigendes oder sonst welches verbotenes Zeug hier veröffentlichen kann.
      Je nachdem, wann ich die Benachrichtigung über neue Kommentare erhalte und je nachdem, wann ich am Rechner sitze und mich in die Website einloggen kann, dauert es schon mal einige Stunden bis einige Tage.
      Jedenfalls habe ich mich über Euren Kommentar sehr gefreut! Natürlich sehen wir uns bei Wanderungen und anderen Gelegenheiten! Ich bin ja nicht aus dem Verein ausgetreten, sondern habe „nur“ den Vorstand verlassen – ein mehr als notwendiger Schritt. Leider.
      Liebe Grüße an meine treuen Wanderfreundinnen
      Ronald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.